[720p] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Download Voll

Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in Top-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in qualitativ hochwertige Video-. voll Streaming Damit ist die Sache für mich erledigt in Top-Video-Format. film-Streaming Damit ist die Sache für mich erledigt in High-Definition-Qualität. beobachten film Damit ist die Sache für mich erledigt in HD-Video.


Du wirst total Beschreibung Damit ist die Sache für mich erledigt unten:
  • Originaltitel : Coup de tête
  • Filmtitel in Ihrem Land : Damit ist die Sache für mich erledigt
  • Jahr der Film : 1979
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1979-02-14
  • Die Unternehmen der Film : Gaumont, Société Française de Production (SFP),
  • Länder Film : France,
  • Sprache des Films : Français, Magyar,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films :
  • Übersetzung von Film : IT,EN,DE,FR,HU,ES,RU,
  • Schauspieler des Films :France Dougnac (Stéphanie), Jean-Paul Muel (L'inspecteur Mangin), Hubert Deschamps (Le directeur de la prison), Marie-Thérèse Saussure (Mme Mauricet, Gérard Hernandez (L'inspecteur de police), le serveur), Corinne Marchand (Mme Sivardière), Eric Lipmann (Le maire), le marchand de meubles), Dominique Denis (Le supporter au clairon), Michel Aumont (Brochard, Maurice Barrier (Berri), le junior), Patrick Floersheim (Berthier), Michel Fortin (Langlumey, la vieille dame), Pascal Benezech (L'apprenti de Brochard), Marianne Lors (Mme Berthier), Alain Paris (Un footballeur), Claude Legros (Poilane, Bernard-Pierre Donnadieu (Lucien), Catherine Samie (Mme Bertrand), Dora Doll (La religieuse), le patron du café), Paul Le Person (Lozerand, François Viaur (Le vomisseur), le concessionnaire auto), Dorothée Jemma (Marie), Roland Regnier (Un footballeur), Jean-Michel Kindt (Crémieux, Jacques Monnet (Le patron de l'hôtel), Francine Roussel (La religieuse marrante), Jacques Frantz (Le chauffeur du second camion), François Dyrek (Le chauffeur du premier camion), Patrick Dewaere (François Perrin), Robert Dalban (Jeanjean), Mario David (Rumin, Tapsking (Un supporter), Sophie Sam (Mme Berri), Jean Bouise (Le président Sivardière), François Germain (Le supporter bookmaker), Janine Darcey (La secrétaire), Claude Van Degrysse (Un footballeur), Le soigneur), Jean-Pierre Leclerc (Un footballeur), Jean-Pierre Darroussin (Le photographe), Maurice Barrier (Berri, Jacqueline Doyen (Mme Lozerand), l'entraîneur)

0079002

Damit ist die Sache für mich erledigt ist besser film hergestellt von Gaumont, Société Française de Production (SFP), Begleit ein Beschreibung des Films "Patrick Dewaere spielt den Loser François Perrin, der trotz einer großen Leidenschaft für das runde Leder nur in der zweiten Liga spielt. Durch eine Intrige eines Rivalen verliert er seinen Job und kommt ins Gefängnis - nur, um kurze Zeit später wieder vom Verein als Ersatzspielen eingesetzt zu werden. Das Comeback wartet.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Damit ist die Sache für mich erledigt von Gaumont, Société Française de Production (SFP), in HD-Format und auch sollte freigegeben innerhalb Ihres Land. Ihre Favoriten sofort movie, mit dem drücken einer Schalter! und mit einem uneingeschränkt total Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie suchen, Wann immer du willst!

... Online-Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in besten Blick Videoformat 720p ....




Editor : Noëlle Boisson, Producer : Alain Poiré, Director : Jean-Jacques Annaud, Screenplay : Francis Veber, Director of Photography : Claude Agostini, Original Music Composer : Pierre Bachelet
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Damit ist die Sache für mich erledigt vollständig Länge und finden die url zu dieses video Damit ist die Sache für mich erledigt in beste Video-Format.


Schlagwörter: prison, prisoner, soccer field, soccer,

[720p] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Download Voll Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[720p] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Download Voll"

Post a Comment